Mon - Fri: 10:30 a.m. - 5:30 p.m.
Otto-Suhr-Allee 94, 10585 Berlin

Englisch Abendkurse

Nativa

Nativa Akademie

Tower of London

Unsere Abendkurse

Englische Abendkurse

Englischabendkurse sind ideal für Leute, die tagsüber mit der Arbeit oder mit dem Studium beschäftigt sind und am Abend ihre Sprachkenntnisse verbessern wollen. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und sehr kommunikatives Sprachtraining an, in dem Du Deine sprachlichen Kenntnisse im freundlichen Ambiente ergänzen und vertiefen kannst. In kleinen Gruppen werden alle vier Sprachfertigkeiten – Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben – trainiert. In unserer Sprachschule finden alle Ruhe zum Lernen.

Kleine Gruppen

Im Studium und im Alltag

Die Abendkurse finden einmal pro Woche mit jeweils zwei Unterrichtseinheiten statt und dauern drei Monate. Kleine Gruppen mit bis zu sechs Teilnehmern und kommunikativer Sprachunterricht geben Dir die Gelegenheit, sogar in kurzer Zeit große Fortschritte zu machen und Deine Sprachkompetenz zu erweitern. Unsere kompetenten Dozentinnen und Dozenten mit langjähriger Erfahrung in Methodik, die das Herz der Nativa Akademie bilden, legen besonders großen Wert auf einen kommunikativ dynamisch ausgerichteten Englischunterricht. Du wirst Dich auf keinen Fall bei uns langweilen, ganz im Gegenteil. Du wirst selbst staunen, wie unterhaltsam Deutschlernen sein kann und was Du schon alles nach kurzer Zeit kannst!

KURSINFORMATIONEN
Teilnehmeranzahl4 bis 6
Stunden pro Woche2 (1 UE = 45 Min)
TageDienstag / Donnerstag
Uhrzeit18:00 – 19:30 Uhr
19:30 – 21:00 Uhr
NIVEAU
A13 Monate
A23 Monate
B13 Monate
B23 Monate
C13 Monate
PREISE
3 Monate195,- €