Mon - Fri: 10:30 a.m. - 5:30 p.m.
Otto-Suhr-Allee 94, 10585 Berlin

Polnisch Abendkurse

Nativa

Nativa Akademie

Wawel Royal Castle. Krakow, Poland

Unsere Abendkurse

Polnisch Abendkurse

Polnisch-Abendkurse sind ideal für Leute, die tagsüber mit der Arbeit oder mit dem Studium beschäftigt sind und am Abend Ihre Sprachkenntnisse verbessern wollen. In kleinen Gruppen werden alle Sprachfertigkeiten (Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben) trainiert. In unserer Sprachschule finden alle Ruhe zum Lernen.

Kleine Gruppen

Im Studium und im Alltag

Unsere Abendkurse bieten Dir ein abwechslungsreiches und sehr kommunikatives Sprachtraining auf allen Niveaustufen an, in dem Du Deine sprachlichen Kenntnisse im freundlichen Ambiente ergänzen und erweitern kannst. Unsere kompetenten Dozentinnen und Dozenten mit langjähriger Erfahrung in Methodik, die das Herz der Nativa Akademie bilden, legen besonders großen Wert auf einen kommunikativ dynamisch ausgerichteten Polnischunterricht. Du wirst Dich auf keinen Fall bei uns langweilen, ganz im Gegenteil. Du wirst selbst staunen, wie unterhaltsam Polnischlernen sein kann und was Du schon alles nach kurzer Zeit kannst!

KURSINFORMATIONEN
Teilnehmeranzahl4 bis 6
Stunden pro Woche2 (1 UE = 45 Min)
TageMittwoch oder Donnerstag
Uhrzeit19:30 – 21:00 Uhr
NIVEAU
A13 Monate
A23 Monate
B13 Monate
B23 Monate
PREISE
3 Monate190,- €